Verdickungs- und Thixotropiemittel

Deuteron VT 856

Für wässrige Systeme wie z.B. Dispersionsfarben, Kleber, Dispersionsputze, wasserverdünnbare Lacken, Druckfarben, Silikatfarben, wässrige Pigment- und Füllstoffpräparationen.

Besonders gut zu handhaben im Baubereich und Do-it-your-self Segment. Überall dort wo hohe Viskosität und pseudoplastisches Verhalten benötigt werden, aber keine Hochleistungsrührgeräte wie Dissolver zur Verfügung stehen.

In pigmentierten wässrigen Systemen, wie Dispersionsfarben und -putzen, wird durch den Einsatz von Deuteron VT 856 das Absetzen der Pigmente und Füllstoffe, sowie eine Trennung der flüssigen Phase, während der Lagerung verhindert. Das Applizieren der Anstrichmittel wird erleichtert. Das Produkt ist mit den meisten in der Lackindustrie üblichen Binde- und Verdickungsmitteln ver­träglich.

Informationsmaterial zu Deuteron VT 856

Technisches Merkblatt

Herunterladen

Technical Data Sheet

Herunterladen